Logistik

Unsere Logistiksysteme werden auf Ihre Kundenwünsche ausgerichtet, eine agile Kundenorientierung ist unser Motto und Leitfaden. Flexibilität in der Serienfertigung liegt uns besonders am Herzen.

  • Vendor Managed Inventory (VMI)
  • Just in time (JIT)
  • Konsignationslager

Wir verfolgen innovative Trends im Bereich der Elektronikfertigung und investieren in unserer internen Fertigung in SMT/THT/AOI/VPS.

Surface Mount Technology (SMT)
Wir verfügen über eine hochmoderne SMT-Fertigungslinie. Dadurch sind wir in der Lage, kleinste SMD-Bauteile zu verarbeiten.

Through Hole Technology (THT)
Die klassische Durchsteckmontage wurde zwar weitgehend von SMD-Bauelementen abgelöst, dennoch produzieren wir bei Bedarf ergänzend mit dieser Fertigungstechnologie.

Automatic Optical Inspection (AOI)
Bei uns wird jede einzelne Baugruppe mit diesen optischen Funktionen kontrolliert.

Vapour Phase Solding (VPS)
Um Bauteile präzise und sicher auf einem vorgegebenen Basismaterial zu befestigen, ist dieses Lötverfahren die optimale Lösung. Das Dampfphasenlöten ist dadurch ideal für alle Arten von SMT-Komponenten und Basismaterialien geeignet.